Corporate Design
Ralph Rundel – Consulting Coaching Training
Mit über 20 Jahren Erfahrung im nationalen und internationalen Einkaufs-, Vertriebs- und Projektmanagement in Unternehmen verschiedenster Größen, Branchen und Produkte lehrt Ralph Rundel zusätzlich seit mehr als 10 Jahren an Universitäten und Hochschulen. Durch diesen breit aufgestellten Wissens- und Erfahrungsschatz ist er der ideale Partner in Sachen Consulting, Coaching und Training.

Gestaltet wurde ein einprägsames Logo, dass sich aus Ralph Rundels Initialen ableitet, ein zielsicheres, ganzheitliches Corporate Design und die gesamte Geschäftsausstattung für den erfahrenen Coach. Die Webseite rundet das Erscheinungsbild ab und visualisiert den modernen, frischen Ansatz von Ralph Rundel wider.
Leistungen
Logodesign
Corporate Design
Print Design
Geschäftsausstattung
Web Design

Kunde
Ralph Rundel – Consulting | Coaching | Training
Nach oben